Donnerstag, 11. Februar 2016

Wieder daheim!



Donnerstag, 11.02.2016 – 
Nach weiteren 6 Stunden Flug lande ich um 12.00 Uhr in Frankfurt und die heimische Erde hat mich wieder. Nach 2 ½ Wochen Sommer muss ich mich hier jetzt erst wieder an den Winter gewöhnen. Bis der Arbeitsalltag nächste Woche wieder los geht habe ich noch 3 Tage Zeit mich zu akklimatisieren. Es war wieder eine schöne Reise mit vielen neuen Erlebnissen und Begegnungen aber auch Wiedersehen von bekannten Orten und Gesichtern. Ich hoffe, dass es Jutta und Theo auch gefallen hat und sich andere vielleicht davon anstecken lassen und mit mir das nächste Mal nach Bani fahren.
Wie immer an dieser Stelle danke ich allen, die meinem Blog gefolgt sind. Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen und Ihr bleibt der Partnerschaft verbunden – Mabuhay bis zum nächsten Mal!

...und hier nochmal unsere Bankverbindung für alle, die gerne unsere Projekte unterstützen möchten (entsprechende Spendenquittungen werden vom Pfarrbüro in Neu Anspach ausgestellt):

Spendenkonto für Bani: Kennwort „Partnerschaft Bani“ – Kath.Kirchengemeinde St.Georg - Konto IBAN DE60 5019 0000 0300 7504 60 – BID FFVBDEFF.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen