Mittwoch, 3. Februar 2016

Ein Erholungstag

Mittwoch, 3.02.2016 Entgegen meiner ursprünglichen Planung fahre ich heute nicht nach Burgos sondern bleibe noch bis Freitag in Bani. Nachdem ich erst mal ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt habe schreibe ich die Postkarten, die ich gestern in Vigan noch gekauft habe. Sr.Colette begleitet mich dann zur City Hall wo ich die Karten gleich zur Post bringe – mal sehen ob sie vor oder nach meiner Rückkehr ankommen! Danach verbringe ich den restlichen Vormittag im Haus von Fr.Jonas – hier ist das WLAN gut und ich kann meinen Blog aktualisieren. Zum Mittagessen bin ich bei den Schwestern und danach mache ich eine Siesta. Das ist sonst so gar nicht mein Ding, aber die Wärme macht müde. Viel passiert heute nicht mehr – ich verbringe den Rest des Tages mit Lesen. Zum Abendessen sind wir bei Pio eingeladen. Nach der Abendmesse fahren wir alle gemeinsam dorthin und verbringen einen netten Abend unter Freunden mit so aufregenden Fragen wie z.B. welche Art von Kopfkissen wir bevorzugen. Das zeigt mir, dass wir über das Stadium des Kennenlernens bereits hinaus sind und uns den wichtigen Themen des Lebens zuwenden können! Nach unserer Rückkehr möchte mir Sr.Colette vor dem Zubettgehen noch einen Rotwein anbieten, aber auch mit vereinten Kräften schaffen wir es nicht den Korken aus der Flasche zu ziehen, so dass es heute bei einem Glas Wasser bleiben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen