Donnerstag, 22. Januar 2015

Aufbruch nach Alaminos

Es ist Donnerstag, 22.01.2015 - 23:49h und der Koffer ist endlich gepackt. Kaum zu glauben, aber das wird jetzt schon meine 6. Reise nach Alaminos! Hätte mir früher jemand gesagt, dass Südostasien mal mein Lieblingsreiseziel wird den hätte ich doch glatt für verrückt erklärt!
Dieses Jahr fliege ich nicht alleine sondern wieder mit einer Gruppe. Die ersten beiden Wochen verbringen wir in Alaminos und nach einem Kurzbesuch bei Preda in Olongapo wird ein Teil der Gruppe nach Hause fliegen und der Rest (auch ich) besucht noch Christian Maier und seine Familie in Bontoc. Das wird dann auch der etwas touristischere Teil der Reise, denn wir werden uns u.a. die Reisterassen in Banaue anschauen - ein Weltkulturerbe. Wen es interessiert - hier kann man dazu Informationen finden:  http://www.weltkulturerbe.com/weltkulturerbe/asien/reisterrassen-philippinen.html.
So, jetzt gehe ich ins Bett, denn ich bin morgen früh bei meinen Eltern zum Frühstück verabredet und dann werde ich an die Bahn gebracht und mache mich auf den Weg zum Flughafen.
Also dann, bis bald auf dieser Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen