Montag, 24. Dezember 2012

..noch 2 1/2 Tage und der Rest von heute...

In 72 Stunden ist es wieder soweit, ich verabschiede mich von meiner Familie und treffe mich mit der Reisegruppe am Frankfurter Flughafen um Deutschland in Richtung Philippinen zu verlassen. Seit meiner ersten Reise 2006 nach Alaminos ist das jetzt das vierte Mal. Bis jetzt hält sich das Reisefieber in Grenzen, aber das kommt noch - spätestens am Mittwoch Abend.
Ich bin gespannt, auf das was uns erwartet, obwohl ich ja schon Einiges kenne und ich freue mich auf die Begegnung mit alten und neuen Freunden!
Allen die hier bleiben müssen, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Das nächste Mal melde ich mich schon aus Alaminos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen